Rechtsanwalt und Notar a.D.

Falko Tzschaschel

Rechtsanwalt und Notar a.D. Falko Tzschaschel ist Gründungspartner der Sozietät Poppe. Er wurde 1987 als Rechtsanwalt in Pinneberg zugelassen und 1989 zum Notar ernannt.

Von Beginn an lag sein berufliches Hauptinteresse im notariellen Bereich und so ist er auch seit der Gründung der Sozietät Poppe im Jahre 1995 einer der Hauptnotare der Kanzlei.

Als Notar a.D. ist Herr Tzschaschel vorwiegend mit grundstücksbezogenen Vorgängen und Vorsorgeangelegenheiten befasst, steht den Mandanten aber auch in allen anderen notariellen Fachbereichen zur Verfügung.

  • Jahrgang 1952
  • Studium an der Universität Hamburg
  • seit 1987 Rechtsanwalt
  • seit 1989 Notar
  • seit 1995 Sozietät POPPE (Gründungspartner)

Sekretariat

Frau Tzschaschel

sTzschaschel@poppe.law
Tel.: 0 41 01 / 560-437
Fax: 0 41 01 / 560-444